FFI Advisory

Personaldiensteistung, der Sie vertrauen können.

Personaldiensteistung, der Sie vertrauen können.

Unser Name steht für Zuverlässigkeit und Professionalität in der Personaldienstleistung und Karriereberatung.

EINIGE UNSERER PARTNER
Logo Swiss Life
Logo NTT Data
Logo EWZ
Logo Emineo
Logo Aveniq
Logo Novo AG
Logo SBB
Logo Axa Winterthur
Logo Die Post
Logo SBB
Logo Axa Winterthur
Logo Die Post

Ein Unternehmen mit menschlicher Note

Wir helfen Arbeitgebern, die besten Kandidaten zu finden:
FFI Advisory bringt hochtalentierte Personen mit renommierten Unternehmen zusammen.

Dabei steht für uns stets die Wertschöpfung für alle Beteiligten gepaart mit einer effizienten Gestaltung des Rekrutierungsprozesses im Vordergrund.

– Pascale Spätig, Geschäftsführerin FFI Advisory

Unsere SAP Recruiting Spezialisten

Unser SAP Rekrutierungsteam arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um die besten Kandidaten für Ihre offenen Stellen zu identifizieren oder die perfekte Position für Sie als SAP Spezialist zu finden. Wir setzen auf eine persönliche und effektive Ansprache.

Ich bin Emely, komme ursprünglich aus Deutschland und bin Ihre Ansprechpartnerin für SAP Rekrutierungen in der Schweiz. Meine Leidenschaft liegt darin, talentierte Fachkräfte mit den richtigen SAP Positionen zu verbinden.

Mit meinem Netzwerk und meinem Engagement möchte ich nicht nur erfolgreiche berufliche Beziehungen aufbauen, sondern auch langfristige Partnerschaften schaffen.

Emely Freitag

"Dream boldly, act decisively, achieve success."

e.freitag@ffiadvisory.ch
+41 76 361 55 13

Als leidenschaftliche SAP Recruiterin bin ich eine Kombination aus Detektiv und Matchmaker. Meine Mission ist es, die besten Talente zu finden und sie mit den richtigen Unternehmen zu verbinden, um gemeinsam Grosses zu erreichen.

Jeder Tag bietet mir die Möglichkeit, neue Geschichten zu entdecken und den perfekten Fit zu schaffen. Und wenn ich mal nicht im Recruiting-Modus bin? Dann erkunde ich mit meinem Hund die atemberaubende Natur - sei es in den Bergen oder am See. Denn dort finde ich nicht nur Erholung, sondern auch neue Inspiration.

Hanna Koch

"Your comfort zone is killing you."

h.koch@ffiadvisory.ch
+41 76 297 07 53

Für eine langfristig erfolgsbasierte Zusammenarbeit

Wir haben ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse von Arbeitskräften und Unternehmen. Mit diesem Wissen unterstützen wir Kandidaten und Firmen dabei, eine langfristig starke und erfolgsbasierte Zusammenarbeit aufzubauen.

Zuverlässigkeit und Sozialkompetenz zeichnen FFI Advisory aus. Wir gewährleisten einen vollumfänglichen Service bei der professionellen Besetzung freier Stellen.

Bild Über uns

Unternehmenswerte

Lernen Sie unser Unternehmen sowie unsere Werte kennen. Denn diese begleiten uns täglich.

Kundenorientierung

Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden mit der Dienstleistung, die sie von uns erhalten, mehr als zufrieden sind.

Ehrlichkeit und Respekt

Wir glauben, dass Ehrlichkeit die beste Vorgehensweise ist und dass es bedeutsam ist, Menschen mit Respekt zu behandeln.

Verantwortung übernehmen

Wir respektieren die wichtigen Entscheidungen in unserem Geschäft und stehen ein für unsere Ergebnisse.

Transparenz kultivieren

Wir sind der Meinung, dass ein transparentes Verhältnis die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist.

Resultate erzielen

Wir haben eine Leidenschaft für das, was wir tun und streben nach ausgezeichneten Ergebnissen.

Stetig wachsen

Wir sind an kontinuierlichem Wachstum interessiert, das es uns ermöglicht, mit der Zeit etwas Wertvolles aufzubauen.

FFI Advisory in Zahlen
+80%
Erfolgschance

im Vergleich zu herkömmlichen Bewerbungsprozessen

+50%
grössere Auswahl

an Spezialisten in unserem Netzwerk, die für branchenführende Unternehmen in Frage kommen

99%
Zufriedenheit

unserer Partner, Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten

25+
branchenführende Partner

die von unserem Team kompetent betreut werden

4x
schnellere

Vermittlung und Besetzung von offenen Positionen

500+
Vakanzen

mit Experten in verschiedenen Branchen besetzt

Hauptsitz
Wolleraustrasse 11a
8807 Freienbach
Arbeiten bei FFI
Schliessen Sie sich uns von überall aus an.
Kontakt
+41 78 343 72 00
recruiting@ffiadvisory.ch
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um keine Neuigkeiten zu verpassen

Erhalten Sie monatlich Neuigkeiten und Vakanzen in Ihren Posteingang.

Besten Dank! Sie erhalten unser nächstes Rundschreiben.
Ein Fehler ist aufgetreten – Bitte versuchen Sie es später erneut.